Startseite

 

INNOVATION IN KUNSTSTOFF

start_firma1Wir, die Firma Büchner Kunststoffprodukte GmbH, sind ein traditionsreiches, leistungsstarkes Unternehmen, was sich auf die Produktion von technischen Kunststoffteilen spezialisiert hat. Neben dem Thermoplast-Spritzgießen übernehmen wir zudem die weiterführende Montage von kleineren Baugruppen.

Höchste Priorität hat für uns, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Hierzu ist unser Qualitätsmanagementsystem nach IATF 16949 zertifiziert.

 

 

start_firma2

 

„Innovation in Kunststoff“ – Stillstand ist Rückstand, so sehen wir uns als ein Unternehmen, welches sich ständig weiter entwickeln muss. Wobei der Fokus auf der prozessoptimierten Teilefertigung mit hohem Qualitätsstandard auf modernsten Spritzgießanlagen liegt, um den Grundstein für unsere Firmenpolitik (Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Know-How) und die Kundenzufriedenheit zu legen.

Geschäftsführer Rolf-Jochen Büchner

 

EFRE_Startseite_grau