Bau und Umzug in die neue Halle im Gewerbegebiet "Hundsrück"

2. Januar 2014

Nach einiger Zeit an Planung, Organisation und Finanzmanagement begannen im Jahr 2011 die Bauarbeiten am neuen Standort im Gewerbegebiet „Hundsrück“. Hier entsteht auf einer Freifläche ein 2690mm² großer Neubau. Die projektierte Halle bietet Platz für Produktions-, Lager- und Verwaltungsräumen. Bei der Planung wurde besonderer Wert auf energetischen Gesichtspunkten wie eine Photovoltaikanlage, eine Wärmerückgewinnung und einer gute Dämmung der Außenfassade geachtet. Hierbei stand uns „GOLDBECK“ als beauftragtes Generalunternehmen mit der Fachkompetenz zur Seite.

Mit Abschluss der Bauarbeiten begann die Planung für den Umzug an den neuen Standort. Mit einer sehr guten Vorbereitung konnte der Umzug Ende 2013 erfolgen. So das nach dem Jahreswechsel die Arbeiten im Gewerbe „Hundsrück“ aufgenommen werden konnte.

Büchner Kunststoffprodukte GmbH

Hohleborner Straße 1
98593 Floh-Seligenthal
Germany

Kontakt

Telefon: +49 3683 / 466 06 – 0
Telefax: +49 3683 / 466 06 – 10
info@buechner-kunststoffprodukte.de
Copyright © 2024 Büchner Kunststoffprodukte GmbH | Alle Rechte vorbehalten
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram