SUPPLIER ALCZ QUALITY AWARD FOR SOLID QUALITY PERFORMANCE IN 2016

23. Oktober 2017
Neben Flexibilität, Zuverlässigkeit und Know-how gehört die Qualität unserer Arbeit in allen Bereichen zu den Eckpfeilern unserer Firmenpolitik. Aus diesem Grund sind wir auch besonders stolz, auf die von Magneti Marelli in Zusammenarbeit mit Automotiv Lighting in Tschechien, an uns übergebene Auszeichnung. Die Auszeichnung „Supplier ALCZ Quality Award for Solid Quality Performance in 2016“ (ALCZ Qualitätsauszeichnung für Zulieferer mit konstant hoher Qualitätsleistung im Jahr 2016) wurde im Rahmen eines Workshops zu APQP in Jihlava am 7. Dezember 2016 an unsere Firma verliehen. Entscheidende Faktoren zum Erhalt des Preises waren unteranderem die Kommunikation und Zusammenarbeit unserer Firmen während der Projektabwicklungen. Inbegriffen darin ist sowohl die Vorbereitungsphase sowie die Durchführung der Projekte bis zum Serienstart (z.B. Einhaltung der Meilensteine) aber auch das schnelle und flexible Reagieren bei Problembehandlung während der Serienproduktion (8 D-Report, Reklamationsmanagement) und Auftragsbearbeitung sowie die Mitarbeit auf den zur Verfügung gestellten Internetportalen. Weitere Kriterien waren die Qualität unserer Produkte, deren Produktionsprozesse und Logistik, nachgewiesen durch erfolgreich bestandene Audits nach VDA 6.3. Wir möchten uns noch einmal für diese Auszeichnung bedanken und hoffen auch zukünftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Büchner Kunststoffprodukte GmbH

Hohleborner Straße 1
98593 Floh-Seligenthal
Germany

Kontakt

Telefon: +49 3683 / 466 06 – 0
Telefax: +49 3683 / 466 06 – 10
info@buechner-kunststoffprodukte.de
Copyright © 2024 Büchner Kunststoffprodukte GmbH | Alle Rechte vorbehalten
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram