Thüringer Wald Firmenlauf 2014

27. August 2014

Der Firmenlauf 2014 fand in diesem Jahr am 27. August im thüringischen Oberhof statt. Mit 9 Läufern und einer starken Fangemeinschaft machte sich die Firma auf den Weg in Richtung Grenzadler. Bei super Laufbedingungen begaben wir uns in die DKB-Skiarena und bauten unseren Mannschaftstreffpunk auf. Nach ein paar lockeren Lauf- und Aufwärmübungen und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm ging es pünktlich um 18.00 Uhr los. Neben den restlichen ca. 4000 Läufern und Walkern machte sich auch das Team „Büchner Metall-&Kunststoffprodukte“ auf die 4,5 km lange Laufstrecke. Die Strecke verlief zum größten Teil auf den anspruchsvollen Biathlonrundkurs. Nach knapp 0:16 Minuten war unser laufstärkster Mann im Ziel. Aber auch das gesamte Team gab bis zur Ziellinie alles. So konnten wir mit einer sehr guten Teamleistung den 12 Platz mit einer Zeit von 01:14:25 Stunden bei der Teambewertung (Männer) holen. So konnten wir auch unserem Laufmotto „Kunststoff in Form, Team in Form“ gerecht werden.

Nach dem starken Ergebnis konnten wir die Zeit bei der Aftershow genießen.
Der Firmenlauf 2014 war für uns alle eine sehr gelungene Veranstaltung, so dass wir uns sicher sind auch im nächsten Jahr wieder mit einem Team am Start zu sein.

Büchner Kunststoffprodukte GmbH

Hohleborner Straße 1
98593 Floh-Seligenthal
Germany

Kontakt

Telefon: +49 3683 / 466 06 – 0
Telefax: +49 3683 / 466 06 – 10
info@buechner-kunststoffprodukte.de
Copyright © 2024 Büchner Kunststoffprodukte GmbH | Alle Rechte vorbehalten
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram